RISTORANTE ROMA MüNCHEN

RISTORANTE ROMA MüNCHEN Pizza originale!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 31 Bewertungen
1 Sep 2020 um 23:08 Hier gab's nix zu meckern. Gut Ding muss Weile haben und es war besser als gut :-)
6 Aug 2020 um 22:08 Rücksicht auf die eigenen Wünsche und sehr leckeres Essen
27 Jul 2020 um 22:51 Bei den warmen Vorspeisen waren die Auberginen teilweise schwarz und sehr ölig. Andere Teile hatten gar kein Dressing nur grüne Blätter.
28 Jun 2020 um 16:47 Der Belag der einen Pizza war komplett auf eine Seite und über den Rand gerutscht, so dass nur noch Teig übrig war. Diese Pizza war leider nicht mehr essbar. Die andere Pizza war gut.
27 Jun 2020 um 6:40 Pizzabox was crushed so the pizza toppings were all over the place in the box, not too nice.
17 Jun 2020 um 21:36 Sehr leckere Pizzen. Das gebratene Lachsfilet ist auch zu empfehlen.
7 Jun 2020 um 13:46 Sehr leckere Salate, Pizza, Pasta und Vospeisen
5 Mai 2020 um 21:16 Pizzeria ist sehr gut, daher 5/5. Leider hat der Fahrer vollends versagt. Es war traurig seinem Track zu folgen... 1 Stern ist noch deutlich zu viel. Essen war leider kalt.
6 Apr 2020 um 23:27 Top Essen, schnelle und freundliche Lieferung!
7 Mär 2020 um 6:19 Das Essen kam wieder kalt an. Die Pizzeria kann nichts dafür, es lag am unfreundlichen Fahrer, der meinte nur „ja, ist kalt“ Die Pizza war aber auch kalt gut
6 Feb 2020 um 19:45 Essen sehr lecker, trotz kuren Lieferweg war die Pizza leider kalt